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AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170
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3. Einstellungen / Telefonie |
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3.7 Rufumleitung
Rufumleitung
Möchte man wichtige Anrufe selbst bei Abwesenheit nicht verpassen, kann
man für diesen Fall Rufumleitungen einrichten, die einkommende Rufe auf
ein Telefon der Wahl weiterleiten.
Diese werden hier aufgelistet und können je nach Bedarf aktiv oder
inaktiv gesetzt werden. Ebenso ist das verändern oder löschen der
Einträge möglich.
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Neue Rufumleitung
Zur Auswahl stehen die verschiedensten Möglichkeiten. So können Anrufe
an ein bestimmtes Telefon, eigene Rufnummern, von bestimmten Personen oder Rufnummern
weitergeleitet werden.
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Durchwahl (Call Trough)
Die Durchwahl ist nur in der Expertenansicht sichtbar.
Mit der Durchwahl wird eingerichteten fremden Telefonen (z.B. die Telefone einer
weiteren angeschlossenen Telefonanlage oder einfach einem Handy) erlaubt, über
die FRITZBox zu telefonieren.
Zum Einrichten empfiehlt es sicht, unbedingt die Hilfe-Seiten durchzulesen.
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3.8 Rufsperre
Rufsperre
Die Rufsperre kann sowohl für abgehende Telefonate als auch für
eingehende Rufe eingerichtet werden. Im ersten Fall kann verhindert werden,
dass z.B. teure Sonderrufnummern angerufen werden können.
Im zweiten Fall können unerwünschte Anrufer abgewiesen werden. Läßt
man in diesem Modus z.B. die Telefonnummer frei, werden keine Gespräche
angenommen, die nicht ihre Nummer mitübertragen.
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Neue Rufsperre
Einfach die Rufart auswählen und eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich,
wie z.B. eine bestimmte Vorwahl eintragen, oder eine der voreingetragenen
Bereiche auswählen. Die Einträge gelten immer
für alle angeschlossenen Telefone.
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3.9 Wecker
Ein nettes Feature ist die Möglichkeit, die angeschlossenen Telefone
als Wecker umzufunktionieren. Somit hat man dann auch noch seinen eigenen
Weckruf.
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